Unsere Welpenspieltage

Unser Welpenspieltag 2012

Auffallend war die Ausgeglichenheit im Verhalten der Hündchen und ihr Selbstbewusstsein. Schleppspiele mit einer Saufellattrappe und einem frischen Fell mit Kopf eines erlegten größeren Stücks Schwarzwildes ließen die Passion unserer Nachwuchshunde erkennen.

Es gab keinen einzigen, der Außenseiter war oder der durch übertriebene Dominanz negativ herausgestochen wäre.

Herr Dr. Klee machte dann noch Ausführungen über die Vorbereitung auf die im Frühling 2013 anstehende Jugendprüfung und zeigte Interessierten eine Zusammenstellung zweckmäßiger Hilfsmittel zum Führen bzw. Abführen unserer Wachtel zur JP und den Folgeprüfungen.

Es war offensichtlich, dass alle Teilnehmer, auch die zum Teil sehr weit angereisten, ein gelungenes und auch lehrreiches Zusammentreffen von Wachtelbegeisterten erlebten.

<

2012

>
1
2

Jahr

Seite