Unsere Welpenspieltage

Unser Welpenspieltag 2013

Am 28.07.2013 fand unser diesjähriger Welpenspieltag wieder im grünen Klassenzimmer der Stadt Alzenau statt.

Der stellvertretende Zuchtwart Wolfgang Rüdiger,
der auch einen Welpen aus seiner Zucht mitgebracht hatte, überbrachte die Grüße der Landesgruppe Hessen und macht interessante Ausführungen rund um die Ausbildung des Wachtelhundes und wies auf von der Landesgruppe veranstaltete Vorbereitungskurse hin.

Es waren 9 Welpen aus den Zwingern vom Wolfsberg, vom Rittergut, vom Hahnenkamm und vom Geiseltalsee vertreten, wobei es mich besonders gefreut hat, dass die Züchterin letztgenannten Zwingers Frau Andrea Weitzel, zusammen mit Herrn Holburg, dem Besitzer des Deckrüden des Geiseltalsee-Wurfes den weiten Weg von Sachsen-Anhalt nach Alzenau nicht gescheut haben.

<

2013

>
1
2

Jahr

Seite