Unsere Welpenspieltage

Der von Dr. Klee, Zwinger vom Hahnenkamm, 2012 ausgerichtete Welpenspieltag

Am 05.08.2012 fand unser nun schon traditioneller Welpenspiel-tag im „grünen Klassenzimmer“ im Alzenauer Stadtwald statt.
Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück und die Beteili-
gung
war jetzt zur Urlaubszeit mit 16 Welpen aus 3 Würfen von mir und 5 weiteren anderer Zwinger doch sehr erfreulich.

Neben einem Welpen meines 3-er Wurfes aus Rosi vom Hahnen-kamm und Xallo Weidelsburg und 4 Welpen meines 6-er Wurfes aus Laila vom Hahnenkamm und Largo vom Ketelwald und 7 Welpen aus meinem 9-er Wurf aus Shira vom Hahnenkamm und Rambo vom Hahnenkamm waren noch ein Vertreter des Zwingers von der Gade und 4 des Zwingers vom Wolfsberg vertreten.

Nach der Begrüßung und der Vorstellung dieser Nach-wuchshunde durch Herrn Dr. Klee, der auch die Grüße der Landesgruppe Hessen überbrachte, entwickelten sich nette Gespräche rund um unsere Lieblinge, während die „Kleinen“ heftig spielten und kämpften und sich in bereitgestellte Wasserbehälter stürzten.

Wegbeschreibung zu denWelpenspieltagen, die immer am gleichen Ort stattfinden. Treffpunkt: Parkplatz der Gärtnerei Engelhard um 11 Uhr in 63755 Alzenau, Rodenbacher Str. 40.

Von der A45 kommend die Abfahrt Alzenau-Nord nehmen und in Richtung Alzenau-Schöllkrippen fahren. An der 1. Ampelkreuzung: rechts in die Industriestraße einbiegen und bis zum ersten Kreisel fahren. Dort links in die Siemensstraße einbiegen und bis zur Rodenbacher Straße fahren. Hier links ab bis Parkplatz der Gärtnerei Engelhard, mit der Hausnummer 40.

Bei Fragen: mich anrufen unter 0176-1 9422146

<

2012

>
1
2

Jahr

Seite