Zu meiner Person

Seit 1974 Jagdscheininhaber und seitdem
passionierter Jäger.

Mit Übernahme eines reinen Waldreviers in
Alzenau/Unterfranken seit 1999 begeisterter Führer
und Züchter von Deutschen Wachtelhunden.
Zuvor Kleiner Münsterländer und Rauhaarteckel.

Glücksgriff mit Gitta vom Plackweg VDH/DW 99-328, GHStB 1862 aus enggezüchteter Weidelsburger Linie, deren Mutter Ranka Weidelsburg VDH/DW 92-561 aus einem der Ausnahmewürfe dieses Zwingers, dem R-Wurf mit ausnahmslos wildscharfen und optimal stöbernden Nachkommen stammt.

Seit 2001 Teilnehmer vieler Stöberjagden.

Seit 2005 Verbandsrichter des JGV.

Aufgrund der sich verringernden beruflichen Anspannung war es mir vergönnt, in den vergangenen 15 Jahren 12 Deutsche Wachtelhunde auszubilden und bisher 6 erfolgreich zur GP zu führen.

Alle meine Hunde sind sehr gute Stöberer und weisen gute bis überdurchschnittliche Wildschärfe auf.

Mobil: 0176 - 19 42 21 46
Telefon: 0 60 23 - 3 19 31
w.klee@vdw-zwingervomhahnenkamm.de