Unsere Welpenspieltage

Unser Welpenspieltag 2013

Am 28.07.2013 fand unser diesjähriger Welpenspieltag wieder im grünen Klassenzimmer der Stadt Alzenau statt.

Klaus Roderburg, Besitzer des Deckrüden des Hahnenkamm-Wurfes, nämlich Spike vom Rittergut, ließ es sich auch nicht nehmen, einen schönen Vormittag mit uns und den Welpen aus dieser Verpaarung und den anderen zu verleben, wobei er eine echte Bereicherung dadurch war, dass er die Welpenbesitzer um sich scharte um ihnen praktische Tipps zur Frühprägung, Ausbildung und Führung der Junghündchen zu vermitteln.

Zum Erfolg trug auch bei, dass der Wettergott ein Einsehen hatte und unsere Hündchen unbeschwert spielen, im Wasser planschen und dann noch ihren Mut an einem toten Waschbär, der an einer Reizangel hin und her bewegt wurde, kühlen konnten.

<

2013

>
1
2

Jahr

Seite