Zuchtrüden - Goran

Goran vom Hahnenkamm VDH-DW 17-053

Die Eltern des braunen Goran sind Becky, VDH-DW 14-026 und Varo vom Soonwald, VDH-DW 12-136.

Ebenso wie sein Vater Varo besitzt er das Leistungszeichen „S“ und hat die Jugendprüfung mit einem hohen 2. Preis absolviert und die EPB mit einem 3. Preis bestanden.

Goran zeigt wie seine Schwester Gemma vom Hahnenkamm, Zb.-Nr. 17-055, ausgeprägte Wildschärfe an allem Wild, insbesondere auch an Sauen, was er durch das von ihm errungene Leistungszeichen „S“ unterstrichen hat.

Dabei ist er ein freundlicher und angenehmer Familienhund.

Goran ist wie seine Eltern HD-frei und ED-frei. Sein Formwert ist „sg“, sein Stockmaß beträgt 51 cm.

Goran hat am 15.06.2021 das Leistungszeichen „Naturschweiß am lebenden Wild“ nachgewiesen.

Der Besitzer von Goran ist Marc Steinbach,
Merxheimer Str. 3, 55566 Kirschroth,
Tel.-Nr. 01766 2342362.
Die E-Mailadresse lautet: marcsteinbach@gmx.de