Zuchtrüden - Hanno

Hanno vom Hahnenkamm VDH-DW 18-059

Der braune Zuchtrüde Hanno vom Hahnenkamm entstammt ebenfalls der erfolgreichen Paarung zwischen meiner Becky, VDH-DW 14-026 mit Sirius vom Olymp, VDH-DW 15-530.

Hanno hat die JP als Prüfungssieger und 2. Preis und die EPB mit 84 Punkten und 3. Preis bestanden.

Zwischenzeitlich wurde er von seinem Besitzer erfolgreich
zur GP geführt
. Außerdem hat er die Brauchbarkeit zur Nachsuche an Niederwild und Schalenwild erworben

Im praktischen Jagdbetrieb wurden von Hanno außergewöhn-liche Erfolge erbracht. 

Dabei sind seine Wesensfestigkeit und seine Freundlichkeit im Umgang mit Menschen, vor allem Kindern, hervorzuheben. 

Hanno ist HD-frei A und ED-frei.
Sein Formwert ist sg, sein Stockmaß beträgt 53 cm.

Hanno steht bei Martin Honold,
Zum Niederhof 27, 51588 Nümbrecht
Handy: 0173 3007766, Tel.: 02291 9120890.

Seine E-Mail-Adresse lautet:
m.honold@honold-umwelt.de