Unsere Welpenspieltage

Unser Welpenspieltag 2015

Es hat mich sehr gefreut, dass zum Welpenspieltag am 14.05.2015 die Besitzer von 8 Welpen aus meinem 9er Wurf aus Laila vom Hahnenkamm und Uncas vom Trommelberg meiner Einladung zu diesem kleinen Event folgten.

Bei bestem Wetter konnten die Hündchen unbeschwert spielen, an der Pendelsau ihr Mütchen kühlen und die frische Decke eines Frischlings verfolgen bzw. schütteln. Die sehr ausgeglichene Welpen-schar zeigte auch ihre Wasser-freude und tat erste Schritte auf kurzen Schweißfährten. Insbesondere auch wegen des sichtbaren Engagements aller „Führer“ bin ich im Hinblick auf die in ca. 1 Jahr abzulegende Jugendprüfung ausgesprochen zuversichtlich.

Mein besonderer Dank geht an Andrea Weitzel, Zwinger vom Geiseltalsee, die aus Sachsen-Anhalt angereist war und mit Rat
und Tat zum Gelingen unseres Treffens beitrug.

<

2015

>
1
2

Jahr

Seite