Zuchthündin Becky - Seite 3

Zuchthündin Becky, Zb.-Nr. 14-026
Zuchtgeschehen 2021

Nachdem die Welpen des aktuellen Wurfs an ihre neuen
Besitzer abgegeben wurden, ist ein neuer Wurf mit dieser erfolgreichen Zuchthündin geplant. 

Der braune Fons vom Fuchs-Dornheim, Zb.-Nr. 19-340, zeigt Wildschärfe, hat beste Zuchtwerte und hat die Jugendprüfung
mit einem sehr guten 2. Preis bestanden. 

Seine Röntgenwerte sind HD-A ED-frei

Mütterlicherseits ist mein Ausnahmerüde Juri vom Hahnenkamm Urgroßvater, so dass hier Blutanschluss besteht und weitere herausragende Jagdhunde in der Ahnenreihe hervorstechen. 

Beckys Leistungen, die u. a. den Züchterpreis 2016 erhalten hat, sind bei „Zuchthündin Becky“ auf den Seiten 1-3 nachzulesen. 

Aus formalen Gründen wurde dieser Wurf ins Frühjahr ver-schoben. Wenn es soweit ist, werden wir uns wieder melden. 


Fons steht bei Walter Badmann, Schloss 1, 89537 Giengen.
Tel.-Nr. 0172 6206595.

Für weitere Information stehe ich auch ich selbst-verständlich unter Nr. 01761 9422146 zur Verfügung. 

1
2
3
4
1
2

Becky

Gemma

Seite

Seite