Unsere Welpenspieltage - Seite 2
   
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Unser Welpenspieltag 2016
Ein Heimspiel. Acht Welpen aus dem Zwinger vom Hahnenkamm aus Xaya und Knuff vom Wildererstein und meiner Becky und Querus vom Waldläufer.

Die ausgeglichenen selbstbewussten Junghunde zeigten sich von ihrer besten Seite im „Kampf“ mit einem Waschbären und einer Wildsau, beim Spielen und beim Wasserplantschen.

Das Highlight dieses Jahres waren die 100 Meterschweißfährten, die von den jetzt 5 Monate alten Hündchen „routiniert“ gearbeitet wurden. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass ihre Besitzer schon fleißig geübt hatten.

Herr Dr. Klee machte umfangreiche praxisbezogene Ausführungen im Hinblick auf die Vorbereitung zur JP und zur weiteren Führung dieser Hunde. Es war ein sehr harmonisches Treffen mit Wachtelbegeisterten, die lange „aushielten“ und dann zufrieden den zum Teil sehr weiten Heimweg antraten.
 


<-- Zurück zu S. 1 Weiter zu S. 3 -->