Bewährte Zuchthunde in memoriam
Juri
Inka Uras Zahwa Gitta Hexe Laila Juri
 
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Juri vom Hahnenkamm
VDH-DW 04-414, GHStB 2056, rot, Formwert V

Sohn aus Gitta vom Plackweg, VDH-DW 99-328, GHStB 1862 und Bruno Weidelsburg, VDH-DW 96-766.
Juri
Juri zeigte im ersten Prüfungsjahr, also mit 1 ½ Jahren herausragende Leistungen:
JP 2. Preis
GP 2. Preis
Juri
EPB 1. Preis und
Prüfungssieger
Zusätzlich erreichte er im Reinhardswald das Leistungszeichen „S“ und zeigte einen überzeugenden Härtenachweis an wehrhaftem Raubzeug. In Juri vereinigen sich im Besonderen alle hervorragenden Eigenschaften der Weidelsburgvorfahren.
Juri
Juri wurde siebenmal erfolgreich als Deckrüde eingesetzt, so dass seine Gene in seinen Töchtern und Söhnen weiterleben.
Juri
Unser Juri ist jetzt 13,5 Jahre alt. Wir hoffen, dass wir diesen treuen Jagdkameraden, der jetzt im Rentenalter ist, noch recht lange bei uns haben können.
Juri
<-- Zurück zu Laila
Juri
Juri