Bewährte Zuchthunde in memoriam
Juri
Inka Uras Zahwa Gitta Hexe Laila Juri
 
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Zahwa von der Waldfee
VDW-DW 03-373 GHStB 2023, braun

Aus dem bekannten Zwinger von Hannes Lang, der nachdem ich mit Zahwa mit 1 ½ Jahren die GP positiv absolvierte, 2005 einen Wurf mit Donar vom Zerling, VDH-DW 03-153 mit 9 Welpen hatte.
Juri
2008 wurde sie von Kaspar vom Hahnenkamm, VDH DW 05-318 belegt, woraus 5 Rüden und 2 Hündinnen fielen. Beeindruckend waren für mich die völlig problemlose Geburt und die Sicherheit von Zahwa bei der Aufzucht ihrer Jungen.
Juri
Zahwas Prüfungen:
JP 1. Preis
EPB 3. Preis
GP 3. Preis
Sie ist HD frei B
Traurigerweise verloren wir unsere Zahwa unerwartet im Juli 2008 durch eine tückische Krankheit.
Juri
Zahwa
Zahwa
<-- Zurück zu Uras Weiter zu Gitta -->