headline
Zucht Aktuell - Seite 4
Juri
Unsere Welpenspieltage (hier klicken)
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Datenschutzerklärung
 
Zuchtgeschehen 2019/2020

Nachdem sich Gemma vom Hahnenkamm, Zb.-Nr.
17-055
, eine Tochter von Becky vom Hahnenkamm und Varo vom Soonwald, Zb.-Nr. 14-136, prüfungs-mäßig und jagdlich sehr gut angelassen hat, hatte ich mich entschlossen, Gemma im Herbst 2019 ebenfalls belegen zu lassen.
Juri
Ihre eigenen Prüfungs- und Röntgenerbnisse
wollen Sie freundlicherweise unter „Zuchthündin Gemma“ ersehen.
Juri
Als Deckrüde wurde Sioux vom Rinnetal, Zb.-Nr. 17-311, bestimmt,
ein stattlicher helltiger Rüde, der Wildschärfe aufweist und an Schwarzwild jagt.
Juri
Seine Prüfungsergebnisse sind: JP 1. Preis,
EPB 3. Preis. Seine Röntgenwerte sind wie bei Gemma HD-frei-A frei und ED-frei.
Juri
Ich hatte Sioux auch u. a. deshalb ausgewählt, weil er Blutanschluss an Beckys Mutter, nämlich Laila vom Hahnenkamm, Zb.-Nr. 06-246, einer herausragenden Jagd- und Zuchthündin hat und der Vater von Sioux, Quinn von Dreiannen, Zb.-Nr. 15-521, neben sehr guten Zuchtwerten ausgeprägte Schwarzwildschärfe aufweist.. Bei einem Inzuchtkoeffizienten von 2,34 ergeben sich für die Welpen optimale Zuchtwerte.
Juri

Juri
Gemma
Juri


Sioux
<-- Zurück zu S. 3 Weiter zu S. 5 -->