headline
Zucht Aktuell - Seite 2
Juri
Unsere Welpenspieltage (hier klicken)
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Datenschutzerklärung
 
Zuchthündin Becky, Zb.-Nr. 14-026
Zuchtgeschehen 2019/2020


Nachdem die Welpen des aktuellen Wurfes von Becky mit
Puma vom Wildererstein, Zb.-Nr. 14-561, ihre neuen Besitzer erfreuen ist
2020/21 ein neuer Wurf mit dieser
herausragenden Zuchthündin geplant
.
Juri
Deckrüde ist der braune Taurus vom Rinnetal,
Zb.-Nr. 18-180. Er hat sehr gute Zuchtnoten und zeigt im Jagdbetrieb ausgeprägte Wildschärfe.

Juri
Die JP hat er mit 2. Preis und hoher Punktzahl absolviert und jetzt die EPB mit 3. Preis bestanden.
Seine Röntgenwerte
sind wie bei allen seinen Geschwistern HD-frei A und ED-frei. Sein Formwert ist SG.
Juri
Insbesondere wegen des Blutanschlusses an meine bewährte sauscharfe Zuchthündin Laila vom Hahnenkamm,
Zb.-Nr. 06-246,
die auch die Mutter von Becky ist, versprechen wir uns leistungsstarke Nachzuchten.
Juri
Beckys Leistungen, die u. a. den Züchterpreis 2016 erhalten hat,  sind bei „Zuchthündin Becky“ auf den Seiten 1-3 nachzulesen.
Juri
Taurus vom Rinnetal steht bei Laura Günther,
Einfeld 4, 34593 Knüllwald. Tel. 01578 795444,
E-Mail: laura-guenther96@web.de
Juri

Die Belegung wird Anfang Oktober 2020 erfolgen.

<-- Zurück zu S. 1 Weiter zu S. 3