Zuchtrüden - Zak
Juri
Ringo Zak
 
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Zak vom Hahnenkamm
VDH-DW 13-089

Sohn meiner braunen Laila vom Hahnenkamm, VDW/DW 06-246 (2 x Hessischer Züchterpreis!) und dem braunen Spike vom Rittergut, VDW-DW 10-269

Zak und alle seine Geschwister haben beste Zuchtwerte, Wildschärfe und gute bis sehr gute Prüfungen. Bei der ersten JP gabs einen 3. Preis, bei der zweiten JP war er Prüfungssieger mit
1. Preis. Die EPB wurde fast makellos mit einem
2. Preis
absolviert.
Schon jetzt zeigt er Schärfe am Schwarzwild, was aufgrund der Leistungen der Elterntiere auch nicht anders zu erwarten ist.
Seine Röntgenwerte sind HD-frei B und ED-frei.
Der Formwert dieses strammen roten Rüden ist SG.
Zak steht bei Herrn Oliver Habel in Onderste Molen 1, Nl-6451Ev Schinveld.

Die Handynummer von Oliver, der in Deutschland jagt, lautet: 0171 7871754,
seine Mail-Adresse ist
: oliver.m.habel@gmail.com.