Zuchtrüden - Harry
Juri
Zak Harry Hanno Goran
 
Home
spacer
Zu meiner Person
spacer
Zwingernachrichten spacer
Wo unsere Hunde leben
spacer
Zuchtziel
spacer
In memoriam spacer
Zuchthündinnen spacer
Zuchtrüden
spacer
Aktuelles Zwingergeschehen
spacer
spacer
Beherzigenswertes spacer
 
Datenschutzerklärung
 
Harry vom Hahnenkamm
VDH-DW 18-060

Sohn meiner bewährten Zuchthündin Becky vom Hahnenkamm, VDW-DW 14-026 und dem braunen Sirius vom Olymp, VDH-DW 15-530.

Harry als Nachkomme leistungsstarker Ahnen,
wie z. B. den Großmüttern >S Shira vom Hubertuskopf, Zb.-Nr. 12-522 und >S Laila vom Hahnenkamm,
Zb.-Nr. 06-246, letztere dreimal Hessischer Züchter-preis – ist ein junger Rüde mit Vorwärtsdrang und sehr guter Anlage zur Sauschärfe, die er im Saugatter und im jagdlichen Alltag nachgewiesen hat. Dabei hat er ein freundliches Wesen und ist als Familien-hund insbesondere auch  gegenüber Kindern angenehm und problemlos. Er hat sehr gute Zuchtwerte und die JP mit 2. Preis und 126 Punkten absolviert. Die EPB hat er zwischenzeitlich mit einem guten 3. Preis bestanden.

Harry wurde auf der Zuchtrüdenschau am 02.06.2019 am Ochsenberg mit „sehr gut“ bewertet.


Seine Röntgenwerte sind HD-frei A und ED-frei.
Der Formwert dieses kompakten Rüden
ist SG


Harry steht bei Hans-Jürgen Schulz, Alemannenstraße 21, 74670 Forchtenberg,
Tel.-Nr. 07948/2225, Handy-Nr. 01514 2452179
Seine E-Mailadresse ist:
h.schulz-sindringen@t-online.de